The Same

Productions & Films

Um ihre verschiedenen Tätigkeitsbereiche zusammenzufassen, hat Nathalie J. Sameli The Same Films / Productions gegründet.

Unter The Same Films führen wir Filmprojekte durch. Dazu gehören Spiel- und Dokumentarfilme, aber auch Auftrags- und image Filme.

Unter The Same Productions realisieren wir seit 2012 Theaterprojekte. Zum Einen konzipieren wir Auftragsarbeiten für die Basler Personenschifffahrt, welche wir auch gleich vollumfänglich durchführen. Zum Anderen produzieren wir Stadt-Krimis sowie ab und zu eine eigene freie Theaterproduktion.

 

Team

NSNathalie J. Sameli – Inhaberin The Same Productions & Films

Grundstudium in Psychologie, private Schauspielausbildung in CH, D und USA sowie Jurastudium. Weiterbildung im Bereich Drehbuch und Filmproduktion.

Arbeitet erfolgreich als Schauspielerin und Juristin. Seit 2006 setzt sie eigene Kurzfilm- und Theaterproduktionen sowie Auftragsarbeiten um. War Mitgründerin des imagine Festivals und von 2002 – 2006 für die Medienarbeit und Kommunikation zuständig. War 2009 beim ersten Gässli Film Festival mit dabei und initiierte 2012 den Basler Film Treff. Seit 2013 ist sie Vorstandsmitglied bei balimage.

Thea Seitz – Assistentin

Text und Foto folgen bald.

 Cast

Dagmar Janssen: Text und Foto folgen bald.
Remo Hofer: Text und Foto folgen bald.
Giannina Masüger: Text und Foto folgen bald.